Asia Imbiss in der Drontheimer brennt – das Feuer verbreitet sich in den drüberliegenden Wohnungen

Feuer Asia Imbiss Drontheimer Straße (1).jpg

Die gute Nachricht: Alle Mieter hatten das Feuer rechtzeitig bemerkt und konnten sich unverletzt in Sicherheit bringen, erklärte der Pressesprecher der Feuerwehr Frederic Finner. Die schlechte Nachricht: Bis kurz nach dem Ende der zweistündigen Löscharbeiten war nicht geklärt, ob die Mieter in ihre Wohnräume zurückkehren konnten. Fraglich ist: Wie konnte es dazu kommen, dass über die Lüftung des Imbiss, das dort in der Küche entstandene Feuer, Brandherde im gesamten Wohnhaus entfachen konnte?

.

Feuer Asia Imbiss Drontheimer Straße (3).jpgFeuer Asia Imbiss Drontheimer Straße (5).jpg

Pressesprecher Frederic Finner schilderte den Wissensstand vor Ort

Feuer Asia Imbiss Drontheimer Straße (4).jpg

.

Mehr zum Thema auf Soldiner Kiez Kurier

Brennender Balkonkasten in der Drontheimer Straße provoziert Feuerwehreinsatz

.

brennender-balkonkasten-drontheimer-strac39fe-wedding-berlin-7.jpg

.

 

 

 

.

 

.

 

%d Bloggern gefällt das: