Der Frühling kommt – Gewerbetreibende in der Prinzenallee machen die Türen auf

Die ersten Blühpflanzen krabbeln aus ihrem Erdversteck, Blicke zwischen den Geschlechtern werden aufmerksamer, schon sieht man die ersten Pärchen öffentlich knutschen. Die Dynamik im Kiez nimmt zu, so auch die Aktionsfreude vom SKK-Kiezreporter. Er lockte Gewerbetreibende in der Prinzenallee aus ihren Läden und machte, ganz gegen die Gewohnheit vom Kurier, ein paar Werbefotos. Dabei lief er links von der Soldiner Straße los und knipste sich rechts runter bis zur Osloer Straße. Innerhalb von einer halben Stunde war die Reportage fertig. Die Mehrzahl der Geschäfte gibt es schon seit langer Zeit. Weg wollen sie alle nicht, aber etwas mehr Kundschaft hätten sie schon ganz gerne.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: