Erster Tag beim Weihnachtsmarkt auf dem Leopoldplatz – am 2. Advent geht es weiter

weihnachtsmarkt auf dem leopoldplatz mit "Know No Bounds"Die „Know No Bounds“ aus dem Norden Berlins feuerten am letzten Sonntag mit einer 7-köpfigen Besetzung und kraftvoller Rockmusik gute Laune in die kalte Dezemberluft. Russische Warmherzigkeit gepaart mit melancholischer aber auch kämpferischer Chormusik und Afrikanische Tanzlust und mitgesungene Gospelsongs – so lässt es sich am kommenden Sonntag noch einmal richtig feiern – beim zweiten Teil der Weihnachtsfeier auf dem Leopoldplatz.

Freuen Sie sich am zweiten Advent auf über 50 Anbieter, neben Kunst, Kunsthandwerk und Gastronomie sind insbesondere auch soziale und bürgerschaftliche Initiativen – bekannte und weniger bekannte – mit unterschiedlichsten Mitmach-Angeboten aktiv.

Das Video vom 2. Dezmeber

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: