Ende der Spiele in der Stephanuskirche

wm enspiel stephanuskirche (2)

Mario von der Golden Lounge wirbt für das letzte Spiel in der Stephanuskirche

.

Nach etlichen live-Übertragungen der Fußball-WM Spiele in der Stephanuskirche wird es heute das vorläufig letzte Zusammentreffen der Fußballfans zum gemeinsamen Feiern oder Trauern in der Spehanuskirche geben. Das WM-Endspiel zwischen Frankreich und Kroation wird um 17.00 Uhr angepfiffen, aber schon ab 16.00 Uhr öffnen sich wie gewohnt die Türen zur Kirche und das Tor zum Kirchgarten. Für einen Snack und Umtrunk ist das Team der Golden Lounge wieder mit dabei. Viel Spaß wünschen auch die Pfarrerin Veronika Krötke zusammen mit dem Orga-Team Stephanus. Sie hatten die fröhlichen Tage mit ihrem persönlichen Einsatz rund um die Stephanuskirche möglich gemacht.

.

wm enspiel stephanuskirche (1)

.

Fußball WM in Stephanuskirche (1)

.

Mehr zum Thema auf Soldiner Kiez Kurier:

.

Fußball WM in Stephanuskirche (2)

.

.

-> Fußball WM public-live-viewing in der Stephanuskirche wird verlängert

-> Public Viewing in der Stephanuskirche – Artikel

Von einer Gruppe von Aktiven, spricht der Mitorganisator Cem Erkisi, die dem altehrwürdigen Bau an der Prinzenallee Ecke Soldiner Straße wieder Leben einhauchen wollen. So wurde die Idee geboren, das Fußballspiel im Kirchenraum per Live-Viewing für alle sichtbar und gemeinsam erlebbar zu machen.

.

.

 

 

%d Bloggern gefällt das: