Frisbee wird VOLLJÄHRIG!!!

frisbee Koloniestraeß 129_2.jpg

FRISBEE, der Stadteiltreff für Kinder von 6-12 Jahren feiert am Samstag ein buntes Jubiläums-Fest für die ganze Familie.

Auf dem Programm steht eine Fassadeneinweihung, denn die Frisbee-Kinder hatten in der Ferienzeit an die Seitenwand des Ladens ein Bild gemalt. Das Motiv zeigt, wie sie sich die Koloniestraße in der Zukunft vorstellen. „Ganz fertig ist es noch nicht“, sagte ein Frisbee-Teamer. Auf jeden Fall sind schon mal alle Namen der beteiligten Kinder aufgemalt.

Hüpfburg, Buttons, Dosen werfen, Kinderschminken, Fotoshow, Luftballonaktion und Kuchenverkauf stehen weiterhin auf der Programmliste. Wenn man bedenkt wie viele Kinder in dem langen Zeitraum das Frisbee lieben lernten, werden sicherlich einige von ihnen vorbeischauen und zeigen, dass sie ganz schön gewachsen sind.

Samstag 14. September 19 ab 13.00 Uhr Koloniestraße 129

Frisbbee Koloniestraße 129 _1.jpg

%d Bloggern gefällt das: