Fuchs in der Gotenburger Straße hat nicht die Gans gestohlen

fuchs gotenburger Straße soldiner KiezFür ein Starfoto drehte sich der Fuchs in der Gotenburger Straße extra noch einmal in Position. Danach verschwand er mit seiner leuchtend weißen Beute im Dickicht des Pankegrünzugs. So eine fette Beute trägt er nicht all zu oft nach Hause und Gänse findet er im Soldiner Kiez wohl kaum. Dafür musste ein weißes Kaninchen dran glauben.
Danke für das Foto an planetPicture: https://www.facebook.com/PlanetPicture.de?fref=ts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: