Hammie van Hall`s Bandpremiere mit Fiorella Cardinale Ciccotti

Fiorella Cardinale Cicotti

Fiorella Cardinale Cicotti

23.sept.14 -Nicht alle Musiker wollten ihre Namen veröffentlicht sehen, denn sie spielten gestern Abend in der Golden Lounge ihren ersten Testauftritt. „Wer weiß, was dabei rauskommt, schlechte Videos gibt es genug im Netz“, sagte ein Unbekannter. Bluesharpspieler Hammie van Hall benannte sich. Er hat die Gruppe zusammengestellt und wird versuchen sie beieinander zu halten. Der gebürtige Holländer macht schon 46 Jahre Musik. Angefangen hatte er in seiner Kindheit mit seinen beiden Brüdern. Seitdem streifte er viele Musikstile, aber jetzt will er zurückkehren zu seiner eigentlichen Liebe. „Meine Musik ist der klassische Chicago Blues“, sagt er. „West Coast gefällt mir auch sehr gut“,  Hammie kann sich freuen mit Fiorella Cardinale Cicotti eine attraktive starke Sängerin an seiner Seite zu haben. Mit zwei eingeklatschten Zugaben gelang der Gruppe eine sehr gute Premiere, vor einem kleinen, aber sehr aufmerksamen Publikum.

Hammie van Hall

Hammie van Hall

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: