JETZT EINZELN EINTRETEN BEI PENNY

penny 1.jpgAb sofort dürfen nur noch Kunden die einzeln und mit einem Einkaufwagen einkaufen gehen, in den Markt. Der Einlass wird über die Menge der jeweils frei gewordenen Einkaufswagen reguliert. Die Begleitung von Kindern ist gestattet.

Vereinzelt hatten sich heute am frühen Vormittag etwas längere Schlangen vor dem Geschäft gebildet. Nachmittags mussten Kunden dann aber nicht mehr lange warten. Die Maßnahme wurde von der Geschäftsleitung mit der Durchführung behördlicher Auflagen begründet. Viele begrüßten die neue Regelung, denn : „Das war die Hölle hier“, sagte eine ältere Kundin. Auch wenn man sich miteinander Mühe gegeben hatte, ließ die Enge im Inneren des Ladens die festgelegte Abstandsregelung von mindestens 1,50m nicht zu.

penny 2.jpg

%d Bloggern gefällt das: