Jugendliche Klopperei im Soldiner Kiez

jugendliche Klopperei im Soldiner Kiez (1)19.Apr.14 – Gegen 2.00 Uhr Morgens gerieten mehrere Jugendliche an der Prinzenallee Ecke Soldiner Straße aneinander. Es gab Verletzte, die im Krankenwagen behandelt wurden. Ein größeres Aufgebot Polizei und Zivilfahnder brachten die Situation zur Ruhe. Warum es zu der Auseinandersetzung kam ist SKK nicht bekannt. In der unmittelbar neben dem Ort des Geschehens liegenden Bar wurden Zeugen nach dem Hergang befragt.

Stunden zuvor fanden sich Jugendliche in Scharen fast zeitgleich an der Bar ein. Es wurde vermutet, dass es sich um eine Facebook-Party handelte.

jugendliche Klopperei im Soldiner Kiez (2)

Das Video:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: