Kochtopfbrand in der Stockholmer

kochtopfbrand stockholmer straße (3).jpg

Die eingesetzte Türramme wird übergeben

Letzten Montag gegen 14.00 Uhr verschaffte sich die Feuerwehr unter Atemschutz und mit Hilfe einer Türramme Zutritt zur Wohnung im Seitenflügel eines Wohnhauses in der Stockholmer Straße. Bestätigt hatte die Einsatzleiterin einen sogenannten Kochtopfbrand, der schnell gelöscht wurde. Über den Verbleib der Bewohner zur Einsatzzeit ist bisher nichts bekannt. Ebenso herrscht Unklarheit über die Mahlzeit, die zur besten Mittagszeit auf den Tisch des Hauses gelangt wäre, wenn sie nicht verkohlt wäre.

.

kochtopfbrand stockholmer straße (2).jpg

Blick in die Stockholmer Straße

.

kochtopfbrand stockholmer straße (1).jpg

In der Soldiner Straße stehen weitere Kräfte zum Einsatz bereit

.

kochtopfbrand stockholmer straße (4).jpg

.

Mehr zum Thema auf Soldiner Kiez Kurier:

großbrand stockholmer Straße

Großbrand – Im Soldiner Kiez brannte es in einem Wohnhaus in der Stockholmer Straße in drei Etagen – Mieter zündete wegen drohender Räumung seine Wohnung an

 

 

 

 

%d Bloggern gefällt das: