Lo Ri sammelt Sachspenden für Flüchtlinge

Hilfe für Refugees foto Lo Ri 2Die unermüdliche Unterstützerin von Menschen, denen es an vielem mangelt, sammelt gut erhaltenes Spielzeug, Baby- und Kinderkleidung sowie Süßigkeiten für die Berliner Flüchtlingsheime. „Ich freue mich über alles, was ihr abzugeben habt und spenden möchtet“, sagt sie. „Nicht die Vielzahl an Spielzeug welches ihr abzugeben habt, sondern der Wille etwas Gutes für die Kleinen unter uns zu tun zählt“
Bei Fragen könnt ihr Euch hier melden: 
https://www.facebook.com/events/737553699612004/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: