Rollerfahrer an der Bellermannstraße Ecke Prinzenallee umgefahren

unfall Rollerfahrer prinzenallee bellermannstrasseFreitagabend kam es an der Bellermannstraße Ecke Prinzenallee zu einem Unfall. Ein schwarzer großräumiger BMW, der aus der Bellermannstraße kommend über die Prinzenallee nach links abbiegen wollte, stieß mit einem Motorroller zusammen.
Der junge Mann war in Begleitung seiner Mutter unterwegs und übersah den Rollerfahrer, der während eines Kreuzungsrückstaus auf der Vorfahr führenden Hauptstraße auf dem Radfahrstreifen an einem stehenden LKW vorbeifuhr. Der BMW-Fahrer gab nach eigenen Angaben noch Gas um der Situation zu entkommen, schaffte es aber nicht mehr, dem Zusammenstoß auszuweichen. Erregt gab er dem Rollerfahrer die Schuld und behauptete, der hätte nicht gebremst und ihn absichtlich angefahren. Allerdings wurde von spurensichernden Polizisten eine Bremsspur entdeckt. Der Rollerfahrer wurde verletzt in ein Krankenhaus gefahren.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: