Schach und Musik

kiezklang berlinGegensätzlicher kann es nicht sein. Auf der einen Seite der intellektuell und kopfgesteuerte Kampf zweier Individuen um die königliche Vorherrschaft, auf der anderen Seite das gemeinschaftliche Schwelgen in musikalischen Emotionen. Den beiden Projekten, die eben diese Felder bearbeiten, wurde in einem Auswahlverfahren im Quartiersrat die Verlängerung ihrer Förderung befürwortet. Heute wird das Gewinner-Musikprojekt „Kiezklang“ mit einer Balkan/Osteuropsession um 20.00 Uhr in der Nachbarschaftsetage Freunde von Emotionen pur zu Gast bitten.

Zu der Jam Session wird das Ensemble StoArt mit ELENA MIRONOVA & ARTUR STOLL auftreten. Sie sind verortet im acoustic folk. Der großartige Geiger Alexey Kochetkov  bringt womöglich seinen Gitarristen Cristian Varas mit. Die Vocalistin und Geigerin Emilia Niezbecka wurde zusammen mit ihrem Ensemble ebenfalls eingeladen.

 

Freitag 14. Nov. 14 – 20.00h – NachbarschaftsEtage Fabrik Osloer Straße,

Osloer Str. 12, 13359 Berlin, bitte auf dem Hof nach links zu der Rückseite des Quergebäudes gehen. Dort ist der Aufgang zum Konzertsaal.

Der Eintritt ist frei, eine Spende gerne gesehen.

Kinderschach im Soldiner Kiez

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: