Von der Kegel-Stube zur Kugelbahn – Neue Bar in der Grüntaler Straße 51 eröffnet

Die ehemalige „Kegel – Stube“ am Seniorenheim in der Grüntaler Straße 51 hat einen ganz neuen, jungen Betreiber.

Kegeln kann man immer noch – oder auch wieder. Ein neues Namensschild ist schon bestellt. Schon jetzt wird die Bar mit dem Namen „Kugelbahn“ beworben. Geöffnet ist jeden Dienstag bis Sonntag von 15 bis 24 Uhr. Der Charme der 60iger soll wohl beibehalten werden. Cafe, Bar, Live-Musik Club- und Kunstraum und eine schöne Terasse mit Blick auf die Bornholmer Brücke sind die ersten Haltestellen, die sich mir einprägen.

Jedenfalls hat der Betreiber eine Menge Freunde mit Kindern, die ich sonst hier im Kiez bisher nicht wahrgenommen habe. Die Eröffnung war vor kurzem.
Übrigens Vorgestern hat in der Grüntaler an der Bornholmer Straße eine Theaterlocation eröffnet. Die Straße erwacht aus ihrem Dornröschenschlaf.

Text: Brigitte Lüdecke webseite
.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mehr zu Kugelbahhn: 
 
Verknallt in Kugelbahn
Für Kurzentschlossene hier der Soldiner Kiez Silvesterfeiertip. Es gibt Konzert, Party und ein großes Wiedersehen mit alten und neuen Bekannten!
https://soldinerkiezkurier.wordpress.com/verknallt-in-kugelbahn/
 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: