WEDDINGER-TÜTEN-WUNDER – oder wie war das nochmal?

Weddinger Wundertüte SKKAm Samstag, den 26. Oktober, macht das neue, aus 23 jungen innovativen Unternehmen bestehende Kreativnetzwerk „Weddinger Wundertüte“  – ach ja… so war das nochmal – auf sich aufmerksam. Von 10:00 bis 24:00 Uhr warten in Cafés, Bars und Geschäften neben den handgemachten Produkten der verschiedenen Akteure zahlreiche Überraschungen auf die Gäste.
Diese reichen von Livemusik über Kunstausstellungen, Workshops und einer Lesung bis hin zu einem Songwritertable sowie einer Schaufensterperformance.
Nun gut – da das Geheimnis des Inhalts der Weddinger Wundertüte vom Veranstalter schon verraten wurde, da ist ganz viel Werbung drin und darf kostenlos mitgenommen werden, bleibt also nur noch übrig, uns über das outfit der Tüte zu wundern.
Hier steht das Programm: http://weddingerwundertuete.wordpress.com/programm/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: