Weihnachtsfeier für einen guten Zweck beim Imbiss Curry & Chili

Frank von churri & ChilliAm kommenden Freitag feiert die Crew vom populärsten Imbiss im Soldiner Kiez „Curry & Chili“ eine Weihnachtsfeier für Kunden mit Herz für ihre Mitmenschen. Ab 16Uhr, werden alle Speisen für einen Cent angeboten und mit dem Restbetrag, den jeder als Spende selbst bestimmen kann, wird einer bedürftigen Familie im Kiez mit einer Sachspende geholfen.

Ladenbesitzer Frank hatte schon vor Wochen begonnen, bei seinen Kunden nach einer Familie Ausschau zu halten. Er bekam einen Tip und besuchte in der Koloniestraße eine Großfamilie mit zwölf Kindern, die ihre Wohnung neu anstreichen wollen und dringend neue Matratzen benötigen. Nun hofft das Churry & Chilli-Team auf spendierfreudige, fröhliche und gut gelaunte Kunden. Im beheizten Zelt neben dem Imbiss, können sich Besucher auf Glühwein und – wie könnte es anders sein – auch auf scharfes Gebäck freuen. Schließlich ist das Curry & Chilli-Team der aktuell Deutsche Meister im Schärfewettessen.

Der Imbiss befindet sich auf der Mittelinsel Prinzenallee Ecke Osloer Straße, an der Tramhaltestelle.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: