Weihnachtsmarkt auf dem Leopoldplatz 2013 – Das Programm

Vielleicht ein wenig Schnee wird an den Rändern des Leopoldplatz heute am Tage noch zu sehen sein. Am letzten festlichen Sonntag wollte sich keine weiße Pracht einstellen. Dafür waren die Temperaturen noch recht milde.

Am Sonntag den 8. Dezember startet nun der zweite Weihnachtsmarkt am Leopoldplatz in Wedding und wartet mit einem unterhaltsamen Kulturprogramm auf.

Einen Zusammenschnitt der Gruppe SUI vom letzten Sonntag können Sie als Einstimmung hier anschauen.

Das Programm für Heute ->

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: